Gratis-Hardware für alle

Notebook tot und knapp bei Kasse? Im Idealfall leiht dir jemand sein Zweitgerät. Falls nicht, gibt es jetzt eine zentrale Anlaufstelle: Hardware für alle richtet sich an Menschen, die ihre technische Grundversorgung vorübergehend nicht finanzieren können – und an Menschen, deren alte Hardware ungenutzt im Regal korrodiert:

Hardware für alle on nerd gold blog

Sofakissen und viirus hatten das Projekt gestern erst auf dem 29C3 präsentiert. Es wird natürlich noch an allen Ecken geschraubt und optimiert, aber die ersten Einträge gibt es bereits. Schaut doch mal nach, ob ihr nicht etwas beisteuern mögt. Jeder RAM-Riegel hilft.

(via netzpolitik.org)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>